Drucken
Kategorie: Newsletter

Liebe Mitglieder des SVM,

am Sonntag, dem 10.04.2022 fand um 18 Uhr im Clubheim die Jahreshauptversammlung statt. Nach der Begrüßung und Totengedenken berichteten der 1. Vorsitzende, die jeweiligen Abteilungsleiter und Kassierer über die vergangenen 2 Jahre. Das Vereinsleben war stark geprägt von den Coronabedingungen; im Fußball war der wichtigste Punkt sicherlich die Bildung der FV Hunsrückhöhe mit dem SV Morbach.

Nach dem Bericht der Kassenprüfer und der Entlastung des bisherigen Vorstands für die Geschäftsjahre 2020 und 2021 wurde der neue Vorstand gewählt, jeweils einstimmig und ohne Enthaltungen:

1. Vorsitzender: Christian Schell

2. Vorsitzender: Christian Kropp

Kassierer: Katrin Linke

Schriftführer: NN

Beisitzer: Annika Roth, Maike Dusemund, Sebastian Nau, Timo Schultheis, Christian Nonn und Kersten Jakobs 

Kassenprüfer: Günter Wagner und Walter Maibaum

 

Nach einem Ausblick auf die weiteren Planungen, Neuausrichtungen und Projekte wurde die Sitzung nach 4h vom alten und neuen Vorsitzenden des SVM, Christian Schell, geschlossen.

Zugriffe: 543